
Die MT Melsungen lädt am Samstag, 29.11., in ihren Shop MarkTplatz ein. Dort werden Waffeln gebacken. MT-Torwart Nebojsa Simic ist auch mit dabei.
Im MT-Shop MarkTplatz in der Melsunger Innenstadt gibt es am Samstag eine besondere Aktion – und die ist obendrein für einen guten Zweck. Von 12 Uhr bis 13.30 Uhr wird der verletzte Keeper Nebojsa Simic vor Ort sein und mithelfen, frisch gebackene Waffeln unter die Leute zu bringen. Selbstverständlich steht Simo auch für Gespräche, Selfies und Autogramme bereit.
Je mehr Gäste kommen, desto besser. Denn der Erlös aus dem Waffelverkauf kommt komplett der HNA-Initiative Aktion Advent zugute. Mit anderen Worten: Mit Publikumsliebling Simo ein Pläuschchen halten, lecker Waffeln essen und nebenbei etwas Gutes tun – kann man mal so machen. Also ab in den MT-Shop MarkTplatz, am Samstag von 12 Uhr bis 13.30 Uhr.