Herzenssache / SERA Handballcamp / 29.09.2026

Jetzt anmelden für das sera Handball-Camp

Handball-Spaß in den Herbstferien: Vom 13. bis 15. Oktober findet das sera Handball-Camp statt. (Foto: Käsler/MT)

Einmal trainieren wie die Profis? Das geht in den hessischen Herbstferien. Vom 13. bis 15. Oktober richten die MT und Premiumpartner sera wieder das Handball-Camp in Kassel aus.

Angeleitet werden die jungen Sportler an den drei Tagen von den Trainern der MT Talents.

Das Camp findet jeweils von 10 bis 16 Uhr in der task-Halle der Universität Kassel (neben dem Auestadion) an der Damaschkestraße statt. Mitmachen können Mädchen und Jungen im Alter zwischen 10 und 14 Jahren. Die Teilnehmerzahl ist auf 32 begrenzt. Gibt es mehr Anmeldungen, entscheidet das Losverfahren.

Das Ziel: Die drei Tage sollen helfen, dass sich die Talente weiterentwickeln. Es geht um Erlebnisse, wertvolle Erfahrungen und viel Spaß. Und natürlich werden technische wie koordinative Bereiche geschult. Für die Verpflegung während des Camps ist gesorgt. Als Erinnerung erhalten alle Teilnehmenden ein Camp-Shirt.

Für das sera Handball-Camp ist eine Gebühr von 150 Euro zu entrichten. Darin enthalten sind auch die Kosten für die Verpflegung und das Camp-Shirt. Jetzt heißt es: anmelden! Das geht per E-Mail an: camp@mt-melsungen.de – Anmeldeschluss ist der 7. Oktober 2026.

Weitere Informationen sowie das Anmeldeformular gibt es hier. 

URL kopieren

Zurück