News

Neuer Fanshop online - MT-Profis als Models

Dass die durchtrainierten Bundesligaprofis auf dem Handballfeld eine gute Figur machen, ist den Fans ja hinlänglich bekannt. Wie sich Sjöstrand, Pavlovic & Co. als Models für die MT-Kollektion machen, kann man seit dieser Woche im neuen Onlineshop anschauen. Der präsentiert sich jetzt nicht nur viel übersichtlicher, sondern ist auch insgesamt noch anwenderfreundlicher geworden.

Wenn es um die authentische Präsentation der Fanartikel geht, dann springen die MT-Profis schon gern mal selbst in die Bresche. Julius Kühn, zeigt sich strahlend im neuen Trikot, Johan Sjöstrand posed mit stolz geschwollenem Bizeps im Poloshirt, Domagoj “Domba” Pavlovic präsentiert lässig den #60MINUTENVOLLGAS-Hoodie. Von dem Spaß am Modeln, den ihre Schützlinge augenscheinlich haben, hat sich auch Jennifer Bajerke anstecken lassen. Die MT-Physiotherapeutin führt sympathisch den coolen HAND AUFS HARZ-Hoodie vor. 

Außer dem umfangreichen Textilsortiment dürfen sich die Fans auf eine ganze Palette an Must-haves freuen, vom Lanyard bis zur original Spieler-Sporttasche, vom Pin bis zum Poster und viels mehr. Und auch die Zahlungsmodalitäten sind jetzt auf dem modernsten Stand. Apropos. Dahinter steht mit CrefoPay übrigens die Komplettlösung im Online-Handel von MT-Partner Creditreform Kassel. – Viel Spaß beim Fanshoppen auf shop.mt-melsungen.de!

Aktuellste News

Monatsansicht

 60 Minuten Vollgas