News

B-Jugend: Mit dem Fanbus zu den Löwen!

Der Traum von der Sensation lebt! Auch zum Achtelfinal-Rückspiel unserer B-Jugend der mJSG Melsungen/Körle/Guxhagen bei den Rhein-Neckar Löwen setzt die MT Melsungen am kommenden Samstag, dem 21.04.2018, einen Fanbus ein.

Schon beim Qualifikationsspiel in Saarlouis wurde deutlich, wie wichtig die Unterstützung aus der Heimat für die jungen Leistungssportler sein kann. Auch die Löwen konnten sich im Hinspiel in Melsungen auf ihren Anhang verlassen und nahmen einen knappen Vorsprung mit ins Rückmatch. Das gilt es nun umzudrehen, natürlich mit möglichst vielen Nordhessen im Rücken.

Der Fanbus startet am Samstag pünktlich um 11 Uhr vom Melsunger Busbahnhof in Richtung Östringen, wo um 16 Uhr (Stadthalle Östringen,Johann-Sebastian-Bach-Straße) der Anpfiff erfolgt. Die Rückfahrt ist nach dem Spiel gegen 18 Uhr geplant.

Als Fahrpreis wird eine Spende in Höhe von 10 Euro zu Gunsten der Mannschaftskasse unserer B-Jugendlichen erbeten. Die Eintrittskarten kosten 5 Euro (Erwachsene), beziehungsweise 3 Euro (Schüler, Studenten). Anmeldungen bitte per e-Mail an renner@mt-melsungen.de.

Monatsansicht

 60 Minuten Vollgas