News

Sensationelle öffentliche Resonanz

Die Berichterstattung in den Medien nach dem Sieg der MT über den THW Kiel nahm geradezu historische Ausmaße an. So wurde allein die Zusammenfassung in der ARD-Sportschau am Sonntagabend (Reporter Florian Naß) von 1,4 Mio. Menschen gesehen. Soviel öffentliche Beachtung gabs noch nie! Klar, dass auch auf den Social Media-Kanälen nach dem Ergebnis-Post der MT die Fans die Tasten glühen ließen. Mehr als 1.200 Kommentare wurden auf dem MT-Facebook-Account bis zum Montagabend gezählt. Hier gibt es eine  kleine Auswahl der Einträge.

Timo R.: Das war ein Spiel! Man könnte sagen " Erste Klasse". Wenn es so weiter geht, dann können wir uns als Fans riesig freuen. Tolles Spiel der gesamten Mannschaft, Simo macht unheimlich viel Spaß tolle Paraden und einer der alle mitreisen kann! Einmal MT immer MT!

Florian A.: Die ersten 10 Minuten hat die Mannschaft gebraucht um ins Spiel zu kommen und dann wars einfach nen verdammt starker Auftritt!

Melanie R.: Was für ein Handballfest ... Simic hat Landin und Wolff in den Schatten gestellt!

Christian und Jenny S.: Glückwunsch zum verdienten Sieg! Heute hat alles gepasst! Starke Abwehr.
Bärenstarker Torwart. Spielfreude im Angriff. Rakete Julius Kühn. Das ganze Team sehr gute Quote im Abschluss. Leistungsträger wurden adäquat ersetzt. Eine Mannschaft, ein Team, so kann das eine ganz große Saison werden.

Bernd F.: Das war ein absolutes Highlight der bisherigen Saison. Die Mannschaft hat endlich das vorhandene Potenzial umgesetzt. Weiter so Männer. Es war einfach eine geile Stimmung in der Halle.

Hans-Jörg H.: Yeeesss, Gratulation an das gesamte Team!! Ich glaube, da hat die MT ne richtig coole Visitenkarte den Nordlichtern mitgegeben. Das ist wohl das Match gewesen, was der MT Fan sehen wollte. Nochmals Gratulation und Respekt. Freue mich nun riesig auf die Flensmänner.

Nicole K.: Tolle Stimmung, tolles Spiel, .... so kann es weitergehen!

Andrea Z.: Glückwunsch zum verdienten Sieg. Wir waren dabei. Echt klasse eure Mannschaft. Kommen immer wieder gerne extra aus Fulda zu euren Spielen!

Siggi R.: Aaahh super toll. Glückwunsch. Wie gerne wäre ich dabei gewesen.

N. Brin: Auch als geborene Kielerin komme ich damit klar. Habt ihr sehr gut gemacht!!!

Manuela S.: Herzlichen Glückwunsch leider waren wir mit Karten zu spät dran.

Timo M.: Einmal kollektives Ausrasten bitte! 1...2...3

Franz Josef G.: Geil Geil Sau Geil!

(Foto: A. Käsler)

Aktuellste News

Monatsansicht

 60 Minuten Vollgas