News

Update: Optionen für MT-Ticketinhaber stehen fest

Nachdem Ende April die Saison in der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga und auch der Men’s EHF Cup offiziell für beendet erklärt worden sind, stehen jetzt auch die Optionen fest, die die MT Melsungen den Inhaberinnen und Inhabern bereits gekaufter Tickets anbietet.   

Vier Heimspiele in der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga und ein Heimspiel im Men’s EHF-Cup hätte die MT Melsungen noch zu bestreiten gehabt. Die aber sind aufgrund der Corona-Pandemie ausgefallen. Wer dafür bereits Eintrittskarten erstanden hat, hat nun folgende Optionen: Kompletter Verzicht oder Teilverzicht auf Rückerstattung im Sinne eines Solidaritätsbeitrags und vollständige Rückerstattung des Ticketpreises, bzw. anteilige Rückerstattung des Kartenpreises bei Dauer- oder Halbjahreskarten. Um den Karteninhaberinnen und -inhabern eine reibungslose Rückabwicklung zu ermöglichen, steht dieses Formular zur Verfügung.

Wer seinen Verzicht auf jegliche Rückforderungen bereits erklärt hat, muss sich nicht noch einmal melden. Diese Kunden werden von der MT kontaktiert, um die Details zu dem Sondertrikot zu klären, mit dem sich der Verein für die gezeigte Solidarität bedanken möchte.

Wer seinen Wunsch auf Rückerstattung von Eintrittskarten mitgeteilt hat, wird mit der Bitte kontaktiert, das Rückabwicklungsformular auszufüllen und dieses zusammen mit den betreffenden Tickets einzureichen. Dies ist ausschließlich in der MT Geschäftsstelle Melsungen, Mühlenstraße 14, und im Fan Point Kassel, Am Friedrichsplatz 8, möglich. Natürlich können Tickets und Formular auch per Post an die MT-Geschäftsstelle Melsungen gesandt werden.

Termine:
Das Formular kann ab 18.05.2020 eingereicht werden. Eine Rückabwicklung ist bis zum 31. Dezember 2020 möglich. Alle weiteren Details sind im Formular erklärt.

Öffnungszeiten:
Die MT-Geschäftsstelle Melsungen, Mühlenstraße 14, ist derzeit montags, mittwochs und freitags jeweils von 10 bis 13 Uhr geöffnet. Die Besucher werden gebeten, die derzeit gültigen Hygienemaßnahmen (Mundschutz, Abstand, etc.) einzuhalten.

Aktuellste News

Monatsansicht

 60 Minuten Vollgas